Kursbuchung durch Klick auf das Ampelsymbol im Kursprogramm

Informationen zu Privatunterricht und Kleingruppen

Privatunterricht ist neben den Kursen ein Angebot für besonders intensives Lernen, für Individualisten und Spezialisten sowie für große und kleine Anfänger, die den Privatunterricht dem Unterricht in der Gruppe vorziehen.

Unsere Lehrer sind erfahrene Trainer und sowohl im Kinder- wie im Erwachsenenbereich auf die Bedürfnisse von Anfängern und Könnern eingestellt.

Die ersten Schritte auf dem Eis sind häufig durch Unsicherheiten geprägt.

Wir lassen den Schüler mit dem „glatten“ Eis nicht allein. Durch gezielte Hilfestellung und Unterstützung wird die Gleitbewegung zu einem neuen Bewegungserlebnis.

Der Wiedereinsteiger erlangt sein Vertrauen in das eigene Können zurück und findet die Leistungsfähigkeit auf dem Eis wieder.

Für fortgeschrittene Läufer ist intensives und individuelles Training oft von unschätzbarem Wert. Der erfahrene Trainer kann durch gezielte Tipps Schwierigkeiten aus dem Weg räumen. Die Schritte, die Figuren, die Sprünge, die nicht so recht geklappt haben, erhalten eine neue Leichtigkeit.

Eistanz mit einem erfahrenen Partner lässt spüren, wie viel Harmonie und Eleganz in dieser Sportart liegt. Zu zweit über das Eis zu gleiten, ist sicherlich ein besonderes Erlebnis.

Wer etwas Besonderes probieren möchte, hat mit Unterrichtseinheiten im Kunstlauf oder Eistanz sicherlich seinen Spaß.

Privatunterricht empfehlen wir:

für kleine und große Anfänger, die besonders ängstlich sind.
für Eisläufer, die längere Zeit keine Gelegenheit zum Eislaufen hatten und erst mal „wieder reinkommen“ möchten.
wenn die Termine der Kurse nicht passen.
für Eisläufer, die bevorzugen allein oder zu zweit zu trainieren und nicht in der Gruppe.
ergänzend oder begleitend zu den Kursen, um Kursinhalte zu vertiefen oder eigene, spezielle Eislaufwünsche zu trainieren.

Trainingszeiten für Privatunterricht

Wilmersdorf

Wilmersdorf

19:50 –22:00

8:00 11:30

Wedding (Halle)
zuzügl. Eisgeld

(Stadion geschlossen)

Bitte nutzen Sie das Anmeldeformular unten auf dieser Seite.

Für den Privatunterricht sehen wir 20-Min-Einheiten (=Lektionen) vor. In mehr als 30 Jahren des Unterrichtens auf dem Eis, hat sich diese Zeiteinteilung bewährt. Schüler, die schon über Kenntnisse verfügen, können auch mehrere Lektionen hintereinander buchen.

Bitte reservieren Sie Termine telefonisch unter: Tel. 030 - 84 30 93 41 oder Sie schicken das Privatunterrichtformular mit Ihren Terminwünschen. Zu einigen Trainingszeiten ist das Belegbuch in unserem mobilen Büro vor Ort - in dem Fall können Sie Ihre Lektionen direkt eintragen lassen.

Bitte beachten: Neukunden bitten wir, das Formular zum Privatunterricht vor der ersten Lektion auszufüllen.

Wenn Sie die vereinbarten Termine nicht einhalten können, stornieren Sie bitte umgehend. Bitte beachten Sie die folgenden Bedingungen bei einer Stornierung:

• bei einer Absage bis zu 48 Std vor der vereinbarten Zeit entstehen keine Kosten,
  • bei einer Absage innerhalb von 48 Std vor der vereinbarten Zeit berechnen wir 50 %, danach berechnen wir 100 %

Privatunterricht kann als einzelne Lektion oder als Block von 5 oder 10 Terminen gebucht werden.
Im 5er oder 10er Block gewähren wir Rabatt, die Zahlung erbitten wir bei der Buchung.

Das Eintrittsgeld ins Eisstadion ist in den unten genannten Preisen nicht enthalten.

Kosten für Privatunterricht
(Lektionen à 20 Min.)

Einzellektion 5er-Block 10er-Block
Einzelperson 30,- Euro 140,- Euro
(28,- Euro/Lektion)
270,- Euro
(27,- Euro/Lektion)
Kleingruppe mit zwei Personen 40,- Euro 190,- Euro
(38,- Euro/Lektion)
370,- Euro
(37,- Euro/Lektion)
Kleingruppe mit drei Personen 50,- Euro 235,- Euro
(47,- Euro/Lektion)
450,- Euro
(45,- Euro/Lektion)

Bei Kleingruppen muss das Leistungsniveau der Teilnehmer nahe beieinander liegen, da sonst der Trainer nicht ausreichend auf die unterschiedlichen Bedürfnisse eingehen kann. Wir beraten Sie gern.

Zahlungsmöglichkeit:
per Überweisung an Dirk Beyer
Postbank Berlin BIC: PBNKDEFF

Anmeldung für Privatunterricht

Bitte geben Sie uns weitere Informationen zu Ihren Unterrichts- und Terminwünschen (Trainingszeiten beachten!)

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Unsere Trainer für Privatunterricht:

Dirk Erwachsene / Eistanz / Kunstlauf
Laura Erwachsene / Kinder / Kunstlauf
Ursel Kinder / Erwachsene
Beate Erwachsene
Petra Kinder
Merlin Kinder / Erwachsene
Tom Kinder
Julia Kinder

Eine freundliche Atmosphäre, weit entfernt von Leistungsdruck, bildet den Rahmen um diese Sportart zu erlernen,
die „so leicht aussieht“ - Wir freuen uns auf Sie.