Kursbuchung durch Klick auf das Ampelsymbol im Kursprogramm

Fortgeschrittenenkurs Erwachsene

Wir bieten aufeinander aufbauende Fortgeschrittenenkurse an
(F1, F2, F3, F4).

Fortgeschrittene, F1/F2:
Die fortgeschrittenen Läufer müssen das Vorwärts- und Rückwärtslaufen beherrschen.
Im F1/F2-Kurs beginnen wir mit einfachen Schrittkombinationen und Drehungen.

Fortgeschrittene, F3/F4:
Die weiterführenden Kurse intensivieren das Gelernte und leiten zu Eistanz oder Eiskunstlauf über.

 

Januar bis März 2024

Fortgeschrittenenkurse für Erwachsene
Kurs Nr. Ort Tag Zeit Kurs
Beginn
Kurs
Ende
Gesamt-
Stunden
Kosten
Euro
Einkaufswagen
009/24
F1/2
Wilmersdorf Di. 09:45 – 10:30 30.Jan.2024 05.Mär.2024 4.5 Std. (6x) 140,00
013/24
F1/2
Wilmersdorf Fr. 15:10 – 16:10 26.Jan.2024 01.Mär.2024 6 Std. (6x) 180,00
 
Bitte beachten Sie, dass der Eintritt in die Stadien Wedding, Neukölln und Wilmersdorf nicht in den Kursgebühren enthalten ist.
(Erw. 3,30 Euro, Kinder 1,60 Euro – Ermäßigungen beachten!)
 
= Es gibt noch freie Plätze!   = Hier gibt es nur noch wenige Plätze!   = Dieser Kurs ist leider ausgebucht!
= Dieser Kurs ist geplant, aber noch nicht bestätigt und daher noch nicht buchbar!