Schlittschuhe kaufen

Wir haben ein kleines Angebot an Schlittschuhen, die Sie bei uns kaufen können. Wir haben mit diesen Schuhen gute Erfahrungen gemacht und können sie für den Freizeitbereich empfehlen. Die Schuhe zeichnen sich durch Bequemlichkeit, festen Sitz am Knöchel und korrekte Schienengröße aus.

Der Preisunterschied im Angebot erklärt sich durch hochwertigeres Material bei Schuh und Schiene, sowie aufwendigere Verarbeitung.
Schlittschuhe aus unserem Angebot sind immer geschliffen und damit sofort einsatzbereit - die Kosten für den Schliff sind im angegebenen Preis enthalten.

Da die Eislaufschule keinen Laden hat, bringen wir die Schuhe zu den Trainingszeiten mit. Dort können Sie bei einer Proberunde die Schlittschuhe auf dem Eis testen. Sollten wir gewünschte Größen, Farben oder Modelle nicht vorrätig haben, werden sie von uns bestellt.

Während der online Kursbuchung können Sie die Option "Schuhe kaufen" auswählen. Wir bringen zum ersten Termin des Kurses die Schuhe entsprechend mit. Sollte das von Ihnen gewünschte Modell nicht vorrätig sein, bestellen wir den Schuh und Sie erhalten von uns einen Leihschuh mit dem Sie am Kurs teilnehmen können.

Möchten Sie Schlittschuhe von uns kaufen, buchen aber keinen Kurs, melden Sie sich über das Kontaktformular. Bitte teilen Sie uns mit, für welches Modell Sie sich entschieden haben, welche Schuhgröße Sie benötigen und zu welcher Trainingszeit Sie die Schuhe abholen möchten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um den vorgeschlagenen Termin zu bestätigen.

Achtung: Die Schuhe können vorab per Überweisung bezahlt werden - vor Ort auf der Eisbahn ist nur Barzahlung möglich.

Ein Tipp: Wir haben die gleichen Modelle auch in unserem Leih-Angebot. Sind Sie unsicher, können Sie die Schuhe zunächst leihen und erst kaufen, wenn Sie sich von der Qualität überzeugt haben.

Graf Tango Kunstlaufstiefel (ehem. Bolero)

Der Tango/Bolero ist seit vielen Jahren einer der beliebtesten Kunstlauf-Schuhe im Freizeitbereich.

Dieser Schuh ist sehr gut gepolstert und bietet ausgezeichneten Tragekomfort. Durch ein festes Außenmaterial bietet er einen guten Stand auf dem Eis.
Der Tango/Bolero ist für Freizeitläufer und Kinder, die mit dem Eislaufen beginnen, zu empfehlen. Dieser Schuh bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Schaft aus Synthetik-Leder, gut verstärkt, atmungsaktives Qualitäts-Futter SH 10, Schienen genietet.

Tango, Größe 25 – 45, schwarz, Preis 105,- €

Tango II, Größe 25 – 45, weiß, Preis 130,-€

Unsere Preise sind incl. MwSt. – Die Schuhe sind gebrauchsfertig geschliffen, die Kosten für den ersten Schliff sind im Preis enthalten. Sie können die Schuhe auf dem Eis ausprobieren.

Stark eingeschränkte Verfügbarkeit.

GRAF Super 101 Eishockey

Graf 101 - einer der am meisten gekauften Schlittschuhe im Hockeybereich für den Freizeitsportler.

Dieser sehr bequeme Hockeyschlittschuh ist aus einem strapazierfähigen Nylongewebe, kombiniert mit synthetischem Leder gefertigt. Das Innenfutter ist atmungsaktiv.

Größe: 33,5 – 48

Preis 80,- €

Nur noch gebrauchte Schuhe verfügbar.