Kursbuchung durch Klick auf das Ampelsymbol im Kursprogramm

Leider zur Zeit keine Kindergeburtstag auf dem Eis!

Wir hoffen, in der nächsten Saison wieder Kindergeburtstage anbieten zu können.

Viele "Wintergeburtstagskinder" fragen sich immer wieder:
Wo soll ich den Geburtstag feiern?

Kinder wollen sich bewegen, raus an die frische Luft! Mit der ungewöhnlichen Eislaufschule können Sie Ihren Kindergeburtstag
auf dem Eis feiern.

Spiel und Spaß stehen selbstverständlich im Vordergrund, neue Tricks zu lernen oder den ersten Kontakt mit Schlittschuhen zu wagen – wir stellen uns darauf ein, was die Kinder können.

Erwachsene können mit den Kindern auf die Eisfläche kommen oder
in der Zwischenzeit einen Kaffee trinken...

Gerne vermitteln wir den Kontakt zum Imbiss im Stadion, falls Sie
für die Verpflegung aus dessen Sortiment vorbestellen möchten.

DAUER: 1 Stunde Zeit auf dem Eis.
Vorlaufzeit ca. ½ Std je nach Gruppengröße und Alter der Kinder, um alle mit den passenden Schuhen auszustatten.

WANN und WO: Für Kindergeburtstage reservieren wir einen Teil der Eisfläche, auf dem ungestört gespielt werden kann.
Samstags im Sportpark Neukölln gibt es folgende Zeit auf dem Eis: 11:45 - 12:45 Uhr.
Einzelne Termine im Erika-Hess Eisstadion (Wedding) am Samstag am frühen Abend 18:00 - 19:00 Uhr.

BEZAHLUNG: Ein Betrag von € 100,- ist der Sockelbetrag und gilt bis zu 4 Teilnehmern. Jedes weitere Kind wird mit € 15,- berechnet. Bei der Buchung des Termins wird der Betrag für die angegebene Zahl der Teilnehmer fällig.

Bei einer Stornierung bis 7 Tage vor dem gebuchten Termin bekommen Sie den gezahlten Betrag abzüglich einer Gebühr von 20 € zurück, danach erhalten Sie den gezahlten Betrag abzüglich einer Gebühr von 40 € zurück. Unsere Bankverbindung: Dirk Beyer, Postbank Berlin, IBAN: DE82100100100426979108 BIC: PBNKDEFF.

WETTER: Da unser Eislaufen immer auf Freiflächen stattfindet, bleibt das "Wetterrisiko". Eislaufen ist bei jedem Wetter möglich, sollten Sie den Regen an dem geplanten Termin als zu stark empfinden und deshalb absagen, berechnen wir ebenfalls € 40,- Stornogebühr.

WAS IST IM PREIS INBEGRIFFEN? Ca 1 ½ Std. Betreuung der Kinder durch unsere erfahrenen Eislauftrainer, eine Eisfläche für die Geburtstagsgesellschaft und diverse Spielgeräte, Schlittschuhe für die Kinder, Hilfe beim Anziehen der Schlittschuhe.

WAS KOMMT SONST NOCH AUF MICH ZU: Der Eintritt ins Eisstadion ist nicht im Preis inbegriffen. Zur Zeit beträgt der Eintritt
pro Kind € 1,60 und für eislaufende Erwachsene € 3,30. Erwachsene zahlen € 5,- pro ausgeliehenem Paar Schlittschuh.

Keine Termine in 2023/24